Freitag, 15. Februar 2013
Wie wird Diabetes vererbt?
Typ 1 oder Typ 2-Diabetes?
Studien haben gezeigt, dass die Genetik haben eine Rolle bei Diabetes spielen, obwohl genau, wie dies geschieht, ist noch unbekannt. Was wir wissen, ist heute, dass die Genetik eine weit stärkeren Einfluss bei Typ-2-Diabetes als in Typ-1-Diabetes haben.
Forscher sind schnell darauf hin, trotzdem, dass es Anfälligkeit für die Krankheit und nicht die Krankheit selbst, dass Sie von Ihren Eltern, Großeltern, Verwandten und Vorfahren erben.
Faktoren, die Ihre Chancen zu erben Diabetes
Wenn Sie vor allem über Ihre Chancen des Leidens von Diabetes betroffen sind, sollten Screening selbst als auch die Geschichte Ihrer Familie, vorzugsweise mit der Hilfe von Ihrem Arzt, für die folgenden Faktoren.
Geschlecht. Wenn einer Ihrer Eltern hat Diabetes, which one is it - Ihre Mutter oder Vater? Die Forschung zeigt, dass Mütter von mit Typ-1-Diabetes führt zu einem geringeren Risiko für die gleiche Erkrankung im Vergleich zu, wenn es deinem Vater, der diagnostiziert wurde diagnostiziert. Auch die jünger Sie sind, desto mehr Chancen Sie die gleiche Krankheit bekommen werde.
Diet. Liebe für bestimmte Lebensmittel können vererbt werden. Wenn deine Eltern übermäßig gern Süßigkeiten sind dann könnte dies natürlich zu einem Anstieg des Blutzuckerspiegels im Körper und damit bewirken, dass sie Diabetes zu entwickeln. Das gleiche kann man auf jeden Fall passieren, wenn du dich schuldig der gleichen Diät Präferenzen sowie bist.
Reaktionen des Körpers. Es gibt bestimmte Einrichtungen, deren Blutzuckerspiegel nicht steigen so viel wie auch bei hohen Konsum von süßen Speisen erwartet. Wenn Sie Glück genug, um Eltern mit solchen Eigenschaften haben sollen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Diabetes bekommen, wie unwahrscheinlich es für sie ist.
was zu tun ist, wenn Sie Diabetes erben
Im Falle, dass Sie Sie Diabetes haben finde, würde versuchen, zu wissen, wie es dazu kam strittiger Punkt sein. Was ist wichtig ist zukunftsorientiert und entscheiden, was über Ihre Krankheit zu tun.
Monitoring. Mit Diabetes bedeutet eine Lebensdauer der Suche nach sich selbst durch die Stunde, wenn nicht von der Minute. Sie müssen sich ständig bewusst Ihren Blutzuckerspiegel sowie den Blutdruck. Investieren in der Diabetes-Prüfgeräte, so dass Sie Ihre Kondition zu Hause oder wo immer Sie sind überwachen können.
Neben der Eigenüberwachung Sie auch brauchen, um sich zu regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen mit Ihrem Arzt vorlegen. Dazu gehören Blutuntersuchungen sowie Augenuntersuchungen und allgemeine Vorsorgeuntersuchungen. Bewahren Sie alle Ihre Termine mit Ihrem Arzt!
Medikamente. Sobald Ihr Arzt verschreibt Medikamente für Sie, verantwortlich genug, um sie regelmäßig und konsequent zu nehmen. Diabetes ist die Art der Erkrankung, die eine kontinuierliche Behandlung benötigt. Ein gescheiterter Versuch kann leicht ruinieren das Fundament Sie sorgfältig im Laufe der Zeit aufgebaut haben.
Veränderungen im Lebensstil. Sie müssen sich reduzieren auf Ihre Alkohol-und Nikotinkonsum. Trinken kann drastische Auswirkungen auf den Blutzuckerspiegel, während das Rauchen verschlimmert nur die möglichen Komplikationen, die durch Ihre Krankheit verursacht. Sie müssen auch den Konsum von Nahrungsmitteln, die reich an Fetten, Ölen und Zucker zu reduzieren bei gleichzeitiger Erhöhung der Konsum von gesunden Grüns wie Obst und Gemüse.
Identification. Ob Sie es mögen oder nicht, sind Sie Diabetiker jetzt und Sie brauchen, um ein Armband oder ein anderes Identifikationselement tragen, um die entsprechenden Personen über Ihre Situation zu erleuchten. Wenn Sie Pech haben, in einen Unfall verwickelt zu werden sind, die medizinische professionelle Abwicklung könnten Sie mis-Diagnose Ihrer Erkrankung und Verwaltung etwas ungünstige Ergebnisse für Ihre Diabetes produzieren können.
Unterstützen. Seien Sie nicht zu stolz, nicht um Hilfe von Ihren Lieben zu akzeptieren. Sie brauchen ihre Hilfe, da mit Diabetes ist nie einfach. Erwägen Support-Gruppen für Diabetiker als gut. Sie finden sich leichter trösten, wenn die Person, die beruhigend erlebt die gleichen Probleme haben.
Jetzt, da Sie wissen, wie Diabetes vererbt wird und welche Schritte Sie unternehmen müssen, wenn Sie erben es zu tun gibt, sollten Sie besser vorbereitet sein, um Ihren Zustand zu behandeln. Entgegen der landläufigen Meinung, das Leben mit Diabetes müssen nicht gewunden. Die richtige Medikation und Behandlung helfen Ihnen weiter ein glückliches, gesundes Leben zu führen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen