Dienstag, 5. März 2013

was ein guter Werbebrief erzählt seinen Lesern


Werbebriefe sind oft in Internet-Marketing-Unternehmen verwendet vor allem wenn man die Förderung Ihrer Produkte. Allerdings greifen die meisten Menschen zum Artikel schriftlich statt Werbebriefe, weil sie die Artikel, die häufiger in anderer Leute Webseiten gewöhnen, daher bauen ein-Verkehr, indem Sie es in anderer Leute Verkehr ist.

Dennoch kommt ein Werbebrief praktisch für diejenigen, die Sie bereits haben Ihrer allgemeinen Liste als diejenigen, die interessiert und in der Lage zu kaufen, was Sie zu bieten haben, sind gefiltert. Wenn Sie in Ihrem Werbebrief Pech, hier sind einige der Aussagen, die sie in Ihrem Werbebrief finden muss, so dass es ein sicherer Schlag sein wird.

Ich habe ein wunderbares Produkt

Dies ist das erste, was Ihr Werbebrief muss. Sie müssen etwas zu verkaufen. Wenn Sie nichts haben, um Ihre Perspektive zu verkaufen, dann ist Ihr Werbebrief alle Fusseln und Sie werden nicht ableiten nichts von ihm. Machen Sie es Ihre Perspektive klar, welche Produkte Sie verkaufen und fördern sie entsprechend.

Es ist das beste Produkt

Ein Produkt ohne Konkurrenz von außen Markt ist nicht ein heißes Thema. Wenn Sie wirklich nach den großen Böcke sind, sind Sie wahrscheinlich etwas verkaufen, dass andere Menschen sind auch zu verkaufen. Wenn Sie Ihren Wettbewerb haben in der Bucht, muss Ihre Verkäufe Brief an den Leser zu kommunizieren, dass es das beste ist. Und nicht nur staatliche, aber sichern Sie sie mit reichlich Beweis für Ihre Behauptung zu stützen.

Sie müssen wirklich dieses Produkt

Erstellen einer Notwendigkeit ist die Kernaussage eines Marketing-Geschäft, egal ob online oder offline. Wenn Sie in der Lage, Ihre Leser durch Ihren Werbebrief zu überzeugen, dass das Produkt wichtig ist, bringt maximalen Nutzen, preiswert und die beste unter seiner Art sind, werden Sie in der Lage sein zu erwarten, mehr Umsatz Gießen in Ihrem Unternehmen in kürzerer Zeit.

Sie werden es nicht bereuen, es auszuprobieren und wir haben eine Garantie, wenn Sie zu tun.

Die Geld-zurück-Garantie, Rabatte und Garantie dienen alle dazu, jede ängstliche Aussicht besänftigen. Ein guter Werbebrief kommuniziert, dass Ihr Produkt etwas, das von hoher Qualität ist und nicht etwas, das sie kaufen bedauern sein soll. So stellen Sie sicher, dass Sie dies tun, Sie zu liefern, was Sie versprechen bekommen.

Es ist am besten, wenn Sie kaufen, sobald Sie können.

Die Dringlichkeit ist es, was Rechen in den Umsatz im Werbebrief. Eine effektive Verkäufe Buchstaben weiß, wie man richtig zu behaupten die Zeit Element. Einige gute Verkäufe Buchstaben nicht, dies zu beantragen, und sie am Ende verlieren ihre Aussichten, weil sie nicht das Gefühl, dass es dringend notwendig, um den Download-Button klicken und steckte es in ihren Einkaufswagen nach dem Lesen der Verkaufsgespräch.

Ein Werbebrief unterscheidet sich von dem Artikel in dem Sinne, dass es auf Ihrem eigenen Produkte fokussiert ist. Artikel kann ein guter Partner, um Ihre Verkäufe Buchstaben, und wenn Sie in der Lage, sie als Teil Ihres Marketing-Arsenal nutzen, wird es um so besser.
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