Dienstag, 5. März 2013

sieben Kunden Service-Tipps, Beschwerden zu bearbeiten und zu halten Kunden glücklich


Wenn die Kunden das Lebenselixier von Unternehmen sind, dann Kundenbeschwerden sind das Gegenmittel zu einem florierenden Geschäft. Oder ist es? Während viele Unternehmen den Ansturm von Beschwerden von Kunden fürchten, in der Wahrheit, kann die richtige Handhabung dieser Beschwerden eines Unternehmens Vorteil.

Wann immer ein Kunde beschwert sich, er ist in der Tat der Übergabe Sie eine Lektion im Umgang mit anderen Add-on Business bitte. Also, nehmen Sie von dieser Möglichkeit mit diesen sieben Kundendienst Tipps zum Umgang mit Beschwerden umgehen und halten Sie Ihre Kunden glücklich.

Ein. schnell handeln

Wenn ein Kunde beschwert, ist der beste Weg, um den Kunden schlechte Gefühle zu besänftigen auf sie schnell handeln. Entlohnen Kunden so schnell wie möglich mit einer Erstattung, wenn angebracht, oder bieten eine Entschuldigung. Acting schnell auf die falschen Konsolen der Kunde und trinkt sie mit einem Gefühl der Loyalität sowie zu korrigieren. Sie können sicher sein, wird der Kunde möchte mit Ihnen wieder einkaufen, weil Sie seine Beschwerde rechtzeitig und korrekt behandelt.

2. reagiert auf Beschwerden professionell

Es ist einfach, weg mit einem gereizten Kunden durchgeführt und bürsten ihn komplett, aber das könnte teuer werden für Ihr Unternehmen. Stattdessen übernehmen die Situation höflich und hören aufmerksam zu, das Problem des Kunden. Ausgehend von diesem Ansatz hat einen beruhigenden Einfluss auf die verärgert Kunden und mehr als oft nicht, kann ihn zur Vernunft zu sehen, und lassen Sie wissen, dass er uns wieder zurück mit Ihnen ins Geschäft zu tun.

3. senden Kundenbefragung Formen

Dies ist wichtig, um aufzuspüren Kunden, die unzufrieden mit Ihrem Unternehmen aus irgendeinem Grund, sind aber nicht äußern ihre Bedenken. Anstatt sie zu verlieren für eine gute, um Ihre Konkurrenten, sie zu füllen Kundenbefragung Formen und Follow-up mit einem Anruf, um so viele dieser Kunden wie möglich. Dies wird nicht nur halten Sie Ihre Kunden glücklich, aber Sie werden neue Möglichkeiten der Feinabstimmung bestimmte Aspekte Ihres Unternehmens entdeckt haben.

4. danke denen, die sich beschweren

Das mag komisch klingen, viele, aber die Kunden, die sich beschweren tun Sie einen Dienst, indem Sie Ihre Geschäftsergebnisse verbessern. Die mindestens jedes Unternehmen tun sollten, ist, sie von ganzem Herzen danken. Es kann diese Kunden zu überraschen, aber ein einfaches "Danke" die Atmosphäre aufhellen und ermöglichen unzufriedene Kunden, um eine Änderung in der Haltung haben und sich Ihre treuesten Kunden.

5. versichern den Kunden

Kunden, die sich beschweren sehr oft das Gefühl, benachteiligt, dass ihre Beschwerden zu nichts kommen, weil niemand zuhört. Um diese Situation zu bewältigen, an den Kunden, was Sie gerade hören rekapitulieren und dann liefern eine Einschätzung, wie du gehst, um das Problem anzugehen und informieren Sie ihn, wenn es gelöst werden kann. Viele Unternehmen sind zu schnell mit einem "Ok, ich werde zu fixieren, dass" ohne die Zusicherungen der Kunde braucht dringend reagieren.

6. einen Raum für die Kunden, ihren Frust abzulassen

Damit meine ich nicht einen physischen Raum, obwohl das in den extremsten Fällen arbeiten konnte, sondern schaffen einen Weg für sie ihre Frustrationen, ohne im Weg zu entlüften zu können. Nur wenn sie schon nieder, dann nähern sie mit Ihren Fragen, um die Ursache ihrer Probleme zu bestimmen. Das funktioniert sehr gut auf den Grund der Situation, ohne sich in unnötige Konfrontationen verwickelt zu bekommen.

7. verfolgen Kundenbeschwerden

Sobald ein Kunde eine Beschwerde eingereicht hat, ist es am besten, um sicherzustellen, dass die jeweilige Beschwerde nie wieder neu entsteht. Der beste Weg, dies zu tun ist, um Beschwerden zu verfolgen, auszugraben seine Wurzel und verursachen sicherstellen, dass es ein für alle Mal ist gerichtet. Tracking-Beschwerden können in der Regel zu identifizieren ein Muster, so dass Sie wichtige Informationen, um potenzielle Probleme und ihrer bevor ein Kunde das Problem auslösen kann. Lassen Sie Ihre Kunden wissen, dass Sie ein solches System verfügen und sie die Tatsache, dass Sie wirklich über Catering, um ihr Glück kümmern zu schätzen wissen.

Es ist üblich, für Unternehmen zu denken, dass es richtig ist, ein verärgerter Kunde zu verlieren, aber das ist einfach nicht wahr. Ein unzufriedener Kunde kann Mundpropaganda zu schweren Schäden an den unternehmerischen Ruf, die sonst könnte leicht haben mit ein wenig versierte Umgang mit Kunden vermieden zuzufügen. Nun, zumindest jetzt wissen, wie.
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