Dienstag, 5. März 2013
Telemarketing-Dienstleistungen Outsourcing
Outsourcing Ihres Unternehmens Telemarketing Funktionen steigern Sie Ihre Geschäfte Umsatz und Schrägstrich Kosten. Um effektiv auslagern, müssen Sie berücksichtigen eine Reihe von Faktoren. Sie müssen entscheiden, wo Ihre Telemarketing-Dienstleistungen befinden wird. Sie müssen ein Call Center oder Telemarketing-Unternehmen wählen, und Sie müssen entscheiden, welche Art von Telefonmarketing Sie das Call Center zu handhaben wollen.
Telemarketing-Unternehmen
Es ist notwendig, eine Telemarketing-Firma, die Ihre Ziele und Visionen Aktien holen. Die besten Telemarketing-Dienstleistungen sind diejenigen, die bereit sind, Ihnen zuzuhören und nehmen Sie Ihre Gedanken in Betracht sind. Schließlich wissen Sie Ihr Geschäft besser als jeder andere, und es ist entscheidend, dass die Call-Center wählen Sie Ihre Telemarketing-Programm läuft nach Ihren Vorgaben. Erstellen Sie ein Dokument, das die Ziele, Verfahren und ideale Ergebnisse des Programms definiert, und teilen Sie es mit Ihren Telemarketing-Agentur. Sprecht mit dem Call-Center-Management-Team, um eine Vorstellung davon, wie sie die Kampagne zu verwalten bekommen.
Telemarketing Outsourcing
Telemarketing Outsourcing wird immer allgegenwärtig. Menschen scheinen nun zu erwarten, mit einem Call Center in Indien oder den Philippinen zu verbinden, wenn sie Kunden-Service zu wählen. Sie müssen die Preise und Kultur berücksichtigt vor, um den Start Ihrer Kampagne. Call Center in Indien kann die günstigste Weg sein, aber oft nicht liefern die Qualität, die in den Philippinen oder anderswo gefunden werden kann. Unternehmen, die spanisch sprechen telemarketers benötigen sollten auf Orte wie Costa Rica suchen, um ihre Programme aufzunehmen. Überprüfen Sie, ob das Call-Center Ihrer Wahl bietet Sprach-Aufnahmen auf ihrer Website. Wenn nicht, fragen, ob sie Proben liefern, so dass Sie die Qualität testen können. Sobald Sie eine Vorstellung von der Qualität Ihrer Telemarketing haben, müssen Sie entscheiden, welche Art von Kampagne, die Sie ausführen möchten. Ermitteln Sie, ob die Telemarketing, um den Verkauf abschließen möchten, setzen Sie Termine, die Sie oder Ihr Vertriebsteam folgen können, oder wenn Sie sie, um den Anruf direkt zu übertragen Sie wollen.
Outbound-Telemarketing
Outbound Telemarketing umfasst Telemarketing cold calling Unternehmen oder Wohnungen, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu fördern. Gängige Typen von Outbound-Telemarketing-Kampagnen gehören Terminvereinbarung, Lead-Generierung, Lead-Qualifizierung und-Umfrage Telemarketing. Stellen Sie sich eine Liste von Leads oder Kunden Sie möchten kontaktiert und teilen Sie es mit dem Call Center. Wenn Sie nicht bereits über eine Liste, gibt es zahlreiche Unternehmen, die Listen, die zu Ihrem idealen Demografie ausgerichtet werden können verkaufen.
Inbound Telemarketing
Inbound Telemarketing gehören ausgestrahlt Dialer oder drücken Sie ein-Kampagnen. Diese Kampagnen beinhalten eine robocall, die die Person auf dem empfangenden Ende des Gesprächs die Taste "1", um mehr Anweisungen. Der Anruf wird dann an einem Telemarketer, die versuchen, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen weitergeleitet werden. Diese Kampagnen sind nicht mehr legal in den Vereinigten Staaten, sondern kann effektiv in anderen Regionen eingesetzt werden. Inbound Telemarketing können auch Dienste wie Anrufbeantworter Dienstleistungen oder Auftragsannahme.
Schließlich ist es für Sie oder jemand in Ihrem Unternehmen zu verfolgen mit dem Telefonmarketing-Firma oder Call-Center in regelmäßigen Abständen die Ergebnisse zu kontrollieren wichtig. Nachdem Sie die obigen Schritte, um Ihr Programm vorzubereiten gefolgt sind, sollten Sie bereit sein zu gehen!
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